© Gemeinde Bispingen

Terminland.de - Termin jetzt online buchen

Bürgermeister Dr. Jens Bütlhuis steht vor dem Rathaus
© Jörg Wischmann

Sehr geehrte Bürgerinnen, sehr geehrte Bürger,
liebe Gäste,

herzlich willkommen in der Gemeinde Bispingen. Als Bürgermeister freue ich mich, Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu können.

„Dort zu leben, wo andere Urlaub machen“ hat seinen ganz speziellen Reiz. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere schöne Gemeinde, die neun Ortsteile, Freizeit und Kultur, Tourismus, Baugrundstücke sowie Gewerbestandorte. 

Sie erhalten vielfältige Informationen über die Verwaltung, Veranstaltungen, Einrichtungen und das rege Vereinsleben. 

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich bequem von zu Hause aus zu jeder Tageszeit über unsere Angebote zu informieren. Sie können Ihre Behördengänge vorbereiten sowie mit uns Kontakt aufnehmen. 

Also, wenn Sie ein wenig neugierig auf Bispingen geworden sind, besuchen Sie einfach unsere Gemeinde. Sie sind herzlich eingeladen und willkommen.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr

Dr. Jens Bülthuis

Bürgermeister

Bild der Startseite des Bürgerportals der Gemeinde Bispingen mit Suchfunktion und Willkommensgruß
© Gemeinde Bispingen

In unserem Serviceportal können Sie 24/7 online Anträge stellen und mit Ihrer Verwaltung kommunizieren – bequem vom PC oder mit dem Smartphone. Es kommen stetig weitere Online-Dienste hinzu.

Lassen Sie sich regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus dem Rathaus und der Gemeinde Bispingen informieren.

Straßenschild mit der Aufschrift 'Horstfeldweg' an einem Rad- und Fußweg unter blauem Himmel
© Gemeinde Bispingen

  • Aktuelles

Im Gewerbegebiet Gauß’scher Bogen wird die Straße Horstfeldweg in großen Teilen saniert. Da der Gauß’scher Bogen…

Artikel ansehen
Lageplan des Baugebiets Gillenmoor mit farblich markierten Bauflächen, Straßen, Grünflächen und angrenzender Wohnbebauung.
© Gemeinde Bispingen

  • Aktuelles

Im neuen Baugebiet „Am Gillenmoor“ haben die Arbeiten des ersten Bauabschnittes zur Erschließung der Grundstücke…

Artikel ansehen
Menschen vor einem Imbissstand mit dem Schriftzug 'Werde Teil des Heidemarktes 2026 Jetzt Standplatz sichern' und verschiedene Markt- und Bühnenaktivitäten im Freien.

  • Veranstaltungen

Für den Bispinger Heidemarkt am Sonntag, den 21. Juni 2026, werden noch Aussteller gesucht. Willkommen sind Anbieter…

Artikel ansehen
Logo mit drei unterschiedlich hohen senkrechten Balken in Schwarz, Rot und Gelb über dem Schriftzug 'Mikrozensus'
© Bundesamt für Statistik

  • Pressemitteilung

Auch im Verlauf des Jahres 2026 finden wieder Haushaltsbefragungen in der Gemeinde Bispingen statt.

Wie viele…

Artikel ansehen

  • Aktuelles

Aufgrund angekündigter Warnstreiks im öffentlichen Dienst kommt es am Mittwoch und Donnerstag, 4. und 5. Februar,…

Artikel ansehen