---
title: "Barfußpark Lüneburger Heide"
url: "https://gemeinde.bispingen.de/poi/barfusspark-lueneburger-heide"
description: "Ermäßigung ErlebnisCard : 0,50 €&nbsp;Preisnachlass auf Normalpreis für Erwachsene und Kinder*Barfuß gehen, auch bei Temperaturen jenseits des Hochsommers? Ja! Denn das ist nicht nur gesund, stärkt die Abwehrkräfte, pflegt die Füße und kräftigt den Rücken, sondern macht im Barfußpark Lüneburger Heide auch jede Menge Spaß. Beim Barfußgehen werden die Füße rasch warm, und so ist der 14 ha große&nbsp;Naturerlebnispark im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Erlebnis.Auf verschlungenen Pfaden durch Wälder, Wiesen, Felder und BächeÜber Steine, Mulch, Rinde, Gras, Erde, Sand, Lehm, Wasser, Holz und Kiesel gehenDschungelbrücke: 45 m Länge und 3 m HöheKnabberfisch-Wellness als Fisch-PediküreBilderrahmen für Ihr eigenes LandschaftsmotivSummsteine: was die Natur Ihnen zu sagen hatBalancieren über HolzebenenKneippbecken&nbsp;Kräutergarten mit unendlich vielen Düften und BlütenHolzdendrophon mit der Klangvielfalt von HölzernLangeweile –&nbsp;Fehlanzeige*Der Vorteil gilt für Inhaberinnen und Inhaber einer gültigen ErlebnisCard bei Vorlage vor dem Kauf bzw. der Buchung."
language: "de"
type: "Place"
image: "https://dam.destination.one/174494/75e4c396a70264e569c00ec28782600c8f8c28ceda99ac4e03bd3f6b4918ece9/fuss-barfusspark-gras.jpg"
breadcrumb: "Root > Gemeinde Bispingen > Special > Destination.Data Details > Poi"
---

Teilen

Barfußpark Lüneburger Heide
===========================

fuss-barfusspark-gras

barfusspark-fuesse

dschungelbrücke-barfusspark-min.JPG

wiese-barfusspark

barfusspark-lueneburger-heide

barfusspark-wiese

wasserweg-barfusspark

Märchen aus Irland - Lesung mit Janette Rauch

rastplatzwiese-barfusspark

fussglas-barfusspark

erlebnisbecken-barfusspark

erlebniscard-lueneburger-heide.jpg

### **Barfußpark Lüneburger Heide – Sinne spüren, Natur erleben!**

### **Ermäßigung ErlebnisCard : 0,50 € Preisnachlass auf Normalpreis für Erwachsene und Kinder\***

Barfuß gehen, auch bei Temperaturen jenseits des Hochsommers? Ja! Denn das ist nicht nur gesund, stärkt die Abwehrkräfte, pflegt die Füße und kräftigt den Rücken, sondern macht im Barfußpark Lüneburger Heide auch jede Menge Spaß. Beim Barfußgehen werden die Füße rasch warm, und so ist der 14 ha große Naturerlebnispark im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Erlebnis.

- Auf verschlungenen Pfaden durch Wälder, Wiesen, Felder und Bäche
- Über Steine, Mulch, Rinde, Gras, Erde, Sand, Lehm, Wasser, Holz und Kiesel gehen
- Dschungelbrücke: 45 m Länge und 3 m Höhe
- Knabberfisch-Wellness als Fisch-Pediküre

- Bilderrahmen für Ihr eigenes Landschaftsmotiv
- Summsteine: was die Natur Ihnen zu sagen hat
- Balancieren über Holzebenen
- Kneippbecken
- Kräutergarten mit unendlich vielen Düften und Blüten
- Holzdendrophon mit der Klangvielfalt von Hölzern
- Langeweile – Fehlanzeige

\*Der Vorteil gilt für Inhaberinnen und Inhaber einer gültigen ErlebnisCard bei Vorlage vor dem Kauf bzw. der Buchung.

Weiterlesen

Gut zu wissen
-------------

Autor:in

Bispingen Touristik e.V.Bahnhofstraße 19

29646 Bispingen

Organisation

Bispingen Touristik e.V.

In der Nähe
-----------

Auf der Karte anschauen

- Sehenswertes
    
    
    - Minigolf
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    - Aktiv &amp; Gesund
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    - Aktiv &amp; Gesund

Kontaktdaten

**Barfußpark Lüneburger Heide**

Ahornweg 9

21272 Egestorf