Sportlerehrung 2019

45 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler erhalten Ehrung in Bispingen

Stolz kann die Gemeinde Bispingen über 45 erfolgreiche Einzel- und Mannschaftssportler und –Sportlerinnen sein, die im Rahmen einer Feierstunde im Abenteuerland Bispingen für herrausragenden athletische Leistungen im vergangenen Jahr geehrt wurden. Vorab konnten die Sportlerinnen und Sportler den Trampolinpark testen, oder sich der Führung von Florian Groffmann, dem Geschäftsführer anschließen. Der Bürgermeister Dr. Jens Bülthuis und der stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für Jugend, Senioren, Soziales, Sport und Inklusion Jan-Ole Witthöft führten durch den Abend.

Bei der Sportlerehrung wurden die Sparten Teakwondo, Leichtathletik, BMX, Schießsport und Fußball geehrt. Die größte Gruppe der zu ehrenden Sportler stellte die Fußballmannschaft der SG BHS A- Junioren U19 mit insgesamt 19 Ehrungen.

Die Sportlerinnen und Sportler überzeugten auf Kreis-, Landes-, Bundesebene und darüber hinaus, wie der BMX- Sportler Phil Grosser und seine Schwester Perla Grosser. Sie nahmen an der Weltmeisterschaft in Baku, Aserbaidschan teil. Ebenfalls international erfolgreich war die Sportlerin des Taekwondo Stephanie Bombleski, sie erreichte den 3.Platz im Teamlauf- auf dem Weltranglisten Turnier in Wien/ Österreich.

 

Geehrte Sportlerinnen und Sportler:

MTV Bispingen
Leichtathletik:
Hannah- Faith Tetzlaff und Hanfried Reye.
 
MTV Bispingen
Taekwondo:
Julia Weiler, Leon Maaß, Aurelia Herrmann, Hannah Do, Maileen Rehr,
Tim Do, Thi Bich Do, Anh Tuan Do und Stephanie Bombleski.
 
VFL Luhetal
BMX:
Johanna Domian, Johanna Stoy, Henri Conle, Phil Grosser, Perla Grosser,
Lucas Eisenschmidt, Marrek Eisenschmidt und Joachim Lienert.
 
SG BHS
A- Junioren U19:
Nils Meyer, Armir Warasta Hossaini, Finn Marquardt, Finn- Matthis Rottmann, Fynn- Ole Liebald, Hauke Ehrig,
Nico Hilmer, Justin Andreas Schlumbom, Johann Narjes, Jonas Meyer, Marvin Lau, Lenard Hobuß, Linus Marquardt,
Marcel Brooks, Pascal- Dominik Böger, Simon Brokopp, Tilo Bockelmann und Tjorge- Odin Picker.
 
Schützenverein
Bispingen:
Dieter Prenzler, Holger Cremers, Sigrid Schulz, Hanneke Voges, Holger Abt, Manfred Bansau und Timo Drewes.
 
 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.